Moskau: 17.4.2018 – Premiere: Dschinghis-Khan mit “We love Football”

By
Event View

Free Download:

Die Premiere des neuen Songs von Dschinghis Kahn am 17.4.2018 auf unserem Empfang, WCR trifft Transrussia, war für viele Gäste eine große Überraschung.

Am 14.6.1979 wurde der Welt-Kulthit MOSKAU von der Pogruppe Dschinghis Khan zum ersten Mal der Welt präsentiert. Jetzt hat Dschinghis Khan einen neuen Hit. WE LOVE FOOTBALL. Am 14.6.2018 ist das Eröffnungspiel der Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Moskau. Auf Grund dieses magischen Datums starten die Deutsche Popgruppe Dschinghis Khan und der Wirtschaftsclub Russland eine Verlosungskampagne zur Unterstützung der Jugend Fußballmannschaften in Russland während der Fußball Weltmeisterschaft in Russland 2018.

Bei jedem Auftritt von Dschinghis Khan mit ihrem neuen Song WE LOVE FOOTBALL wird für eine Verlosung ein Fußball-Trainings-Container mit hochwertigem Trainings-Equipment zur Verfügung gestellt, den Jugend-Fußball-Mannschaften bei einer großen Verlosungsaktion gewinnen können.

Hier der Song: