Frankfurt: 7.2.2020 – VIP-Einladung Diplomatic Gala 2020

By
Event View
VIP-Einladung Diplomatic Gala 2020

Im ehrwürdigen Ambiente des Frankfurter 5***** Grandhotels Hessischer Hof treffen sich Persönlichkeiten aus Diplomatie, Wirtschaft und Gesellschaft zur All Nations Gala des Diplomatic Council.

Es geht los ab 19:00 Uhr mit einem professionellen Foto-Shooting Entree (die Profibilder kann man später kostenlos mit nach Hause nehmen).

Einen Einblick in die internationale Politik aus erster Hand bietet die Keynote von Botschafter Dr. Heinrich Kreft als Präsident des Diplomatic Council dar.
Einen Höhepunkt stellt der Diplomatic Council Startup Leadership Award dar, mit dem die besten Startups des Jahres ausgezeichnet. werden. Startups sind das Herz und der Motor der Zukunft: So wie die heutigen Konzern einst kleine Firmen waren, so werden einige der heutigen Startups zu den größten Arbeitgebern von Morgen gehören.
Festliches Buffet im stilvollen Ambiente

Im Anschluss an das Programm sind die Teilnehmer eingeladen, sich bei einem festlichen Buffet und korrespondierenden Getränken dem weiteren Kennenlernen und Gedankenaustausch zu widmen. Hier für werden sowohl Steh- als auch Sitzplätze am Tisch bereitgestellt – jeder, wie er mag.

Über das spannende Programm hinausgehend stellt vor allem die offene Wohlfühl-Atmosphäre, die unsere Mitglieder und Gäste schaffen, die Grundlage für einen einzigartig inspirierenden und rundum gelungenen Abend dar. Das stilvolle Ambiente und die exklusive Küche des Grandhotel tragen das ihre dazu bei. Alle dargereichten Speisen (5***** Buffet) und Getränke inkl. Weine/Bier sind im Teilnahmebeitrag enthalten.

Wer nach dem offiziellen Teil um 23 Uhr noch nicht nach Hause gehen will, für den steht Jimmy´s Bar im Hotel bis in die frühen Morgenstunden offen. Erfahrungsgemäß wird die traditionsreiche Hotelbar noch von zahlreichen Mitgliedern bevölkert, um vor allem dem informellen Gedankenaustausch zu frönen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Mitglied auf Gegenseitigkeit, das Diplomatic Council uns VIP Karten zu Sonderkonditionen zur Verfügung stellt

ANMELUNG